VNSpK "Super-Cup" 2017

Die Endspiele

Am 09.09.2017 wurden die Endspiele um den Supercup 2017 auf den Bahnen im Keglerheim ausgetragen. Qualifiziert hatten sich nach drei Vorrunden die 1. und 2. Mannschaft des SC Worzeldorf um den 3. Platz, sowie der ASN Pfeil-Phönix und Gut Holz Flügelrad um den Gesamtsieg. Eine klare Angelegenheit war das Spiel um Platz 3, das Worzeldorf 2 mit dem besten Tagesergebnis von 2165 Holz für sich entscheiden konnte. Spannender war es in den Spielen um Platz 1 und 2. Die Assen leisteten lange Zeit energischen Widerstand, am Schluß holten sich aber doch die Flügelräder knapp mit 1981:1954 Kegel, 9:7 Sätzen und 4:2 Mannschaftspunkten den Cup-Sieg. Super organisiert und durchgeführt wurde der Cup von unserem 2. Sportwart Willi Fischer. Das Format mit Gutschriften für den klassentieferen Spieler (siehe Austragungsmodus) hat sich bewährt und sollte auch in Zukunft - mit besserer Beteiligung - in dieser Form durchgeführt werden.

Spielbericht um Platz 3       Spielbericht um Platz 1       Gesamtübersicht      Austragungsmodus

 

                  Siegerehrung Super Cup 2017                      Einer (mit Frau) hat immer die Arbeit !!

 

VNSpK aktuell

TA Ausbildung


Ausbildung zum Trainerassistenten

Ausschreibung

 

Anmeldung

 

Bayerische VM für Seniorinnen


6. Platz für VNSpK

am 06.Mai in Karlstadt

Ergebnisse

Seniorinnen eine Runde weiter

im Bayerischen Seniorenpokal

siehe Bericht

Seniorinnen Einzel Bez. Meisterschaft


Monika Eckhart holt Titel

siehe Bericht

 

 

Der Bann ist gebrochen

 

Senioren A gewinnen
Pokal Zwischenrunde
gegen Weiden 4:2
siehe Bericht

 

JUGEND aktuell

Deutsche Jugend Meisterschaften

München 2018

KV Nürnberg U14 m/w Mannschaften

Bericht von Barbara Fritsch

Alle Ergebnisse

 

Deutsche Einzelmeisterschaft U18

 

Julian Stollar
(TV Eibach 03)
holt 5. Platz
mit 1168 Holz
Bericht von Barbara

Alle Ergebnisse