TSV Ochenbruck wird souverän Meister

In Schwarzenbruck gab es gegen den favorisierten Bayernliga Nord Meister nichts zu erben. Trotz der hohen 0,5:7,5 Niederlage erreichten die VNSpK Jugendlichen den 2. Platz, der zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften berechtigt. Der zweite Platz wurde nur aufgrund der besseren Mannschaftspunkte von 18,5:18,0 gegenüber dem KV Bayreuth gewonnen. Auch ein halber MP kann manchmal entscheidend sein!

 U14m Spielbericht Spt10

U14m Tab 10Spt

U14m Bayernliga Nord 2.Platz

 

VNSpK aktuell

Die Geschäftstelle

ist vom 28.07. bis 22.08 geschlossen!

Pässe gibt es in dieser Zeit nicht !!

- E I N L A D U N G -

 

zur Vereinsausschuss Sitzung
am 14.09.2018
hier zum Download

 

 

JUGEND aktuell

Sommerpause


und endlich Ferien !!!

UPDATES

KK OST

16.08. neuer Spielplan
TV 1881 Altdorf mußte seine 3. Mannschaft zurückziehen.