Deutsche U18-Jugendmeisterschaft 2018 in München

Julian Stollar holt einen überragenden 5. Platz

Julian DeutscheJulian Stollar/TV Eibach 03 hat bei der Deutschen U18-Jugendmeisterschaft einen phantastischen 5. Platz geholt. Und damit hat er der erfolgreichsten Nürnberger Jugendsaison seit vielen, vielen Jahren die Krone aufgesetzt.


Im Vorlauf am Pfingstsonntag, startete Julian bei seiner 1. Deutschen Meisterschaft auf den sehr gut präparierten Bahn in der Säbener Straße mit 153 Holz, gefolgt von 130 Holz auf der 2. Bahn. Auf der 3. Bahn spielte er seinen besten Durchgang mit 166 Holz und auf der letzten Bahn konnte er noch 142 Holz nachlegen. Betreut wurde er von Frank Schonert/TV Eibach 03. Nach dem Vorlauf lag er mit insgesamt 591 Holz auf einem 6. Platz, hatte aber schon 20 Hölzer Abstand nach weiter vorne.

Am Pfingstmontag startete Julian furios auf der 1. Bahn mit 117 Holz ins Volle, war aber im Abräumen leider nicht mehr so überzeugend und erreichte insgesamt 151 Holz. Auf der 2. Bahn erreichte er 145 Holz und auf der 3. Bahn 142 Holz. Auf der letzten Bahn konnte er noch 139 Holz nachlegen und belegte damit mit insgesamt 577 Holz im Endlauf bis dahin den 1. Platz.

Nach ein bisschen Zittern bis alle anderen Spieler fertig waren, war klar, dass es der 5. Platz werden würde mit einem tollen Gesamtergebnis von 1168 Kegel. Fanclub Deutsche 1

Großartig war die Unterstützung von allen anwesenden bayerischen Jugendlichen, Eltern und Betreuer. Die lautstarke Kulisse hat Julian bestimmt die eine oder andere Gänsehaut beschert.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Platzierung! 

 

gez. Barbara Fritsch

Jugendwart VNSpK

 

VNSpK aktuell

AUSSCHREIBUNG

 

Für die Meisterschaften 2019 werden dringend Bahnen gesucht!
Welcher Klub möchte sich bewerben?

Ausschreibung

und

Termine

Ludwig Neubert

wird 90 Jahre !

zum Bericht

JUGEND aktuell

Sommerpause


und endlich Ferien !!!

Es geht bald wieder los!
Siehe Terminliste!

UPDATES

15.09.2018


2. Spieltag Ergebnisse
KL Mitte Männer
KK Ost Männer
KK B Mitte-Ost