Auch die Senioren B Auswahl mußte die Überlegenheit der Weidener Mannschaft (2167) anerkennen. Bei der VK Nürnberg konnte diesmal Werner Huhn vom ESV Flügelrad mit 543 Holz als Einziger seinem Gegner den MP abnehmen. Bei den Gästen wurde Manfred Ziegler mit 566 Kegel Tagesbester. Er bewies wieder einmal dass es auch ohne Anlauf gehen kann!  Alle  ERGEBNISSE hier.

  

JUGEND aktuell

U18m verliert 6:0 in Bamberg

 

Trotz einer Saisonbestleistung von 2157 Holz !!

Siehe Ergebnisse

 

U18m - Bayreuth 2:4

 

Die U18 männlich konnte trotz erneuter sehr guter Leistungen, 1 Kegel mehr wie gegen Bamberg, den Heimvorteil gegen den Verein Bayreuth nicht nutzen und verliert 2:4.
Siehe Ergebnisse

Terminänderungen U18 m/w

 Terminänderungen am 2.12.2018:
U18 weiblich um 10.00 Uhr in Eibach
gegen den Verein Bamberg und um
13.00 Uhr die U18 männlich gegen
SKK Oberlauterbach auch in Eibach.

UPDATES

A C H T U N G

17.11.2018
9. Spieltag komplett

KL Mitte Männer
KK Ost Männer
KK B Mitte-Ost