VNSpK "Super-Cup" 2017

Die Endspiele

Am 09.09.2017 wurden die Endspiele um den Supercup 2017 auf den Bahnen im Keglerheim ausgetragen. Qualifiziert hatten sich nach drei Vorrunden die 1. und 2. Mannschaft des SC Worzeldorf um den 3. Platz, sowie der ASN Pfeil-Phönix und Gut Holz Flügelrad um den Gesamtsieg. Eine klare Angelegenheit war das Spiel um Platz 3, das Worzeldorf 2 mit dem besten Tagesergebnis von 2165 Holz für sich entscheiden konnte. Spannender war es in den Spielen um Platz 1 und 2. Die Assen leisteten lange Zeit energischen Widerstand, am Schluß holten sich aber doch die Flügelräder knapp mit 1981:1954 Kegel, 9:7 Sätzen und 4:2 Mannschaftspunkten den Cup-Sieg. Super organisiert und durchgeführt wurde der Cup von unserem 2. Sportwart Willi Fischer. Das Format mit Gutschriften für den klassentieferen Spieler (siehe Austragungsmodus) hat sich bewährt und sollte auch in Zukunft - mit besserer Beteiligung - in dieser Form durchgeführt werden.

Spielbericht um Platz 3       Spielbericht um Platz 1       Gesamtübersicht      Austragungsmodus

 

                  Siegerehrung Super Cup 2017                      Einer (mit Frau) hat immer die Arbeit !!

 

VNSpK aktuell

AUSSCHREIBUNG

 

Für die Meisterschaften 2019 werden dringend Bahnen gesucht!
Welcher Klub möchte sich bewerben?

Ausschreibung

und

Termine

*** W I C H T I G ***

*** 24.11.2018 ***

Einladung Mitgliederversammlung
** Bitte alle kommen **

 

Einladung Delegiertenversammlung

 

 

E I N L A D U N G

 zum Adventskaffe

Download

 

JUGEND aktuell

U18m verliert 6:0 in Bamberg

 

Trotz einer Saisonbestleistung von 2157 Holz !!

Siehe Ergebnisse

 

U18m - Bayreuth 2:4

 

Die U18 männlich konnte trotz erneuter sehr guter Leistungen, 1 Kegel mehr wie gegen Bamberg, den Heimvorteil gegen den Verein Bayreuth nicht nutzen und verliert 2:4.
Siehe Ergebnisse

Terminänderungen U18 m/w

 Terminänderungen am 2.12.2018:
U18 weiblich um 10.00 Uhr in Eibach
gegen den Verein Bamberg und um
13.00 Uhr die U18 männlich gegen
SKK Oberlauterbach auch in Eibach.

UPDATES

A C H T U N G

10.11.2018
8. Spieltag komplett

KL Mitte Männer
KK Ost Männer
KK B Mitte-Ost